Termine / Neuigkeiten

Neue Rubrik:

Feedback von Kunden

An dieser Stelle möchte ich gerne Fotos von dem jeweiligen neuen Zuhause bereits verkaufter Möbelstücke zeigen. Einige Kunden haben mir nämlich tolle Fotos zugeschickt, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich würde mich freuen, wenn sich diese Galerie noch vergrößern würde :-)

 

Rock Rooms auf You Tube

Es gibt bewegte Bilder vom letzten Shooting auf You Tube zu sehen. Schaut gerne mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=J1rjYtkdsJc .

Making of: http://www.pp2010-designs.de/

Foto: Natascha Kähler

Models: Doza van Dart, Fräulein Vroni, Valerie Vermont, Bambi von Backenzahn

Kleider: Vallmanya

Fascinator: Jazzafine, The Betty Collection

Taschen: für´s herz

Möbel: Rock Rooms

 

Handmade- Weihnachtsmarkt am 21.12.2014 in Köln Kalk

Und so sah mein Stand auf dem Handmade Markt Fröhlich gestern aus. Direkt daneben der Verkaufsstand von der lieben Steffi von für´s herz (2. Bild). Danke, es hat großen Spaß gemacht :-)

 

Last Minute- Weihnachtsgeschenke ergattern!!!

Für alle, die noch keine Ideen für Geschenke haben, ist der Handmade Markt Fröhlich am 21.12.2014 im Bürgerhaus Köln Kalk bestimmt eine gute Adresse ;-) Dort gibt es viele tolle selbstgemachte Dinge, wie Schmuck, Taschen, Babykleidung und auch rockige Möbelstücke von mir. Ich freu mich auf Euren Besuch !!!

http://handmademarktfroehlich.de/aussteller/rock-rooms/

 

Ein Nachtschränkchen geht auf Reisen…

Das süße Schränkchen “Cherry Dots” erlebt nun neue rockige Abenteuer mit der lieben Christine von Kopfgeschichten. Hier bei der Boogie Woogie EM in Regensburg. Das Schränkchen durfte ihren wundervollen Kopfschmuck präsentieren. Ich freu´ mich sehr darüber. Danke für die tollen Fotos vom Stand, liebe Christine!

Psst…. Vom 12.-16. Februar 2015 könnt Ihr die tollen Hüte beim “Rock That Swing”- Festival bewundern und natürlich auch erwerben ;-)

 

 

Rock Rooms im Interview bei “Miss Vintage Queen”

Einen Hauch von Vergangenheit, den versprüht die liebe Paula auf ihrer wundervollen Seite. Sie stellt dort Models, Fotografen, Designer und viele andere auf spannende Art vor. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.

Und hier findet Ihr das Interview, in dem ich Rede und Antwort gestanden habe ;-)

http://miss-vintage-queen.de/category/shops/

Iljana und Newspaper Schränkchen

 

Kurzvorstellung von Rock Rooms bei “Bambi von Backenzahn”

Das wunderhübsche Model Meike, das am 08.11.2014 beim Möbel- Shooting dabei sein wird, habe ich bereits interviewt. Auf ihrer Homepage findet Ihr nun auch eine Kurzvorstellung meiner Möbel. Schaut gerne mal bei ihr vorbei: http://www.model-meike-mueller.de/friends/friends.htm .

Zahnpastatube

 

Rockiges Interview mit Rock Rooms auf dem blog “vintaliciously”

Ich habe die Bloggerin “Corazonisima” bei facebook kennen gelernt. Auf ihrem coolen vintage blog schreibt sie über DIY, Interior, Mode und vieles mehr. Hier ist nun auch ein Interview mit mir zu finden. Schaut gerne mal rein:

http://vintaliciously.blogspot.de/2014/08/rockige-mobel-interview-mit-rock-rooms.html

 

Titelbild

 

 

Interview von Rock Rooms auf dem blog von “Zauberhaftes Ideenreich”

Unter dem Motto “Die schönsten Kreationen von kreativen Menschen” werden hier verschiedenste Handmade- Kreationen vorgestellt. Schaut gerne mal vorbei- ein echt spannender blog mit interessanten und inspirierenden Ideen :-)

http://zauberhaftes-ideenreich.blogspot.de/2014/06/rock-rooms-bastlerin.html

Titelbild

 

 

Rock Rooms beim Handmade Markt Fröhlich in Köln Kalk

Wirklich toll war es gestern auf dem Handmade Markt Fröhlich in Köln Kalk! Klasse Wetter, wunderhübsche Stände, super nette Besucher und Aussteller, coole Location!!

Hier mal ein kleiner Eindruck von meinem Stand:

Handmade Markt 25.5.2014 im Bürgerhaus Köln Kalk

 

Teilnahme “Handmade Markt Fröhlich” am 25.Mai 2014 im Bürgerhaus Köln Kalk

Ich freue mich sehr, dass ich beim Handmade Markt Fröhlich mit meinen Möbelchen dabei sein werde. Schaut gerne mal auf der Homepage vorbei:

http://handmademarktfroehlich.de/aussteller/rock-rooms/

Ich freue mich auf interessierte Besucher und einen tollen Tag :-)

IMGP9908

 

Vorstellung “Rock Rooms” auf dem blog von “Nostalgiemädchen”

Die liebe Martina hat einen wundervollen nostalgischen blog, auf dem man viele verschiedene Dinge aus der guten alten Zeit entdecken kann, so auch meine alten aufgemöbelten Schätze ;-) Schaut gerne mal rein:

http://nostalgiemaedchen.tumblr.com/post/79560485953/rockrooms

 

Logo Nostalgiemädchen

 

Nachtkonsum 22.02.2014 in Köln Ehrenfeld

Gestern waren meine Möbelchen mit mir auf dem Nachtflohmarkt und die Teilnahme hat uns großen Spaß gemacht :-) Vielen Dank an alle Besucher und das tolle Feedback. Das hat mich sehr sehr gefreut.

Hier mal ein kleiner Eindruck vom Stand:

IMGP9725

 

Rock Rooms im Interview mit “tiffydesign”

Am 30. Januar 2014 hat Lisa von “tiffydesign” ein Interview mit mir veröffentlicht. Dort könnt Ihr mehr über Rock Rooms und die Entstehungsgeschichte erfahren.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischauen würdet:

http://tiffydesign.wordpress.com/2014/01/30/rock-your-life-rockrooms-im-interview/